Die Tage werden wieder kürzer und wir verbringen mehr Zeit in unserem Zuhause - mal mehr, mal weniger freiwillig. Warum dann also nicht dafür sorgen, dass wir uns dort rundum pudelwohl fühlen?

Mach's dir gemütlich!

Mach's dir gemütlich!

ENTDECKE LIEBLINGSPRODUKTE FÜR DEINE VIER WÄNDE:

 

Sold out

Eiche

Sold out

Eiche

Sold out

Eiche

Sold out

Walnuss


Absolut perfekt! (und auch schon mehrfach bewundert ; ))
Es stimmt eben alles, ...Design, Qualität, Verarbeitung, Funktionalität und die Verpackung sowie Lieferung war ebf. voll korrekt. Klare Kaufempfehlung.

B.Wurl

11/2020

Absolut perfekt! (und auch schon mehrfach bewundert ; )) Es stimmt eben alles, ...Design, Qualität, Verarbeitung, Funktionalität und die Verpackung sowie Lieferung war ebf. voll korrekt. Klare Kaufempfehlung.

B.Wurl

11/2020


Eiche

Sold out

Walnuss

Sold out

Walnuss

Sold out

Walnuss

Sold out

Wir sind ein bisschen begeistert von dem tollen Stück. Echt angenehmes Licht und gar nicht mal so dunkel wie vermutet. Steht neben dem Fernseher auf unserem Sideboard.

Jennifer

02/2020

Walnut

Sold out

Oak

Sold out

UNSER VERSPRECHEN AN DICH:


Wir sind ein bisschen begeistert von dem tollen Stück. Echt angenehmes Licht und gar nicht mal so dunkel wie vermutet. Steht neben dem Fernseher auf unserem Sideboard.

Jennifer

02/2020